Donnerstag, 28. Januar 2016

Frohes neues Jahr!

Ja, ich bin echt spät dran. Aber ich hab auch eigentlich keine Zeit, was zu schreiben, will aber zumindest einen Januar-Post.

Hier ist alles in Ordnung, wenn auch stressig. Ich arbeite jetzt hier für/mit/in der Gruppe und bin in der Ligo-Kollaboration. Das heißt ganz viele neue Accounts und Passwörter und Programme und überhaupt.. ganz viel neu Lernen. Macht zwar viel Spaß, ist aber auch echt anstrengend.

Es ist immer noch kein Winter hier. Nachts wird's zwar kühl, aber tagsüber sind es immer im hohen 10er-Bereich Grad Celsius. Bei unserem Glück wird es dann Mitte Februar Winter, wenn meine Mutter uns besuchen kommt...

Weitere Neuigkeiten sind, dass wir wohl auch dieses Jahr hier wieder weg ziehen, denn mein Mann hat ein.. Geld-Dings gewonnen, wofür er sich mit Glasgow beworben hat. (Juhu, mehr Stress!)

Ich schreibe hier auch nur, und bin nur daheim, weil der Klemptner wieder für's Wasser im Bad kommen musste. Seit wir wieder hier sind, haben wir im Bad kaum Wasserdruck, und das Warmwasser geht beim Duschen auch schonmal aus...

Keine Kommentare: